Das verrückte Labyrinth

Wer schiebt, der hat's - Geister und Schatz!

In diesem Irrgarten ist ständig was im Gange. Nicht nur, dass sich Schätze, Geister und allerlei Getier verbergen, hier hat jeder heimlich was zu suchen. Da verschiebt man Gänge, da verwandeln sich Wände. Wo eben noch ein Weg war, wird man glatt an die Wand gespielt. Und wo gerade eine Trennwand war, schiebt einer geschickt den Weg zum Ziel frei.
Spiel 1006
Spiel 1006
Art-Nr: 1006
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 7 Jahren
Genres: Konzentration
Spieldauer: Icon Spieldauer
20 - 30 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 - 4 Spieler
Hersteller: Ravensburger
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar
Link Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: